Feedbacks „Sommer im Rucksack“

Kennt Ihr Weihnachten im Schuhkarton? Definitiv eine tolle Sache!

Wir dachten uns im Gründungsjahr: „Wahnsinn, im Dezember gibt es schon so viele Aktionen. Lass mal was im Sommer machen!“ Nicht nur die Kälte ist gefährlich, wenn man auf der Straße lebt. Auch die heißen, drückenden Sommermonate können viele Gefahren mit sich bringen: Sonnenbrand, Dehydrierungen, Hitzeschlag, usw. So entstand unsere Idee zu „Sommer im Rucksack“.

Im Kleinen begonnen, wurde es zu etwas ganz Großem. Schaut gerne mal, wie sich das Projekt entwickelt hat.

Hier geht’s zu „Sommer im Rucksack“ in 2021

Hier geht’s zu „Sommer im Rucksack“ in 2022

Andere über „Sommer im Rucksack“

Feedbacks

In Folge 57 „Die große Verwirrung“ erfahrt Ihr ab Minute 37 ganz viel über unsere Aktion „Sommer im Rucksack“