Zusendung Spendenwolle

Du möchtest uns unterstützen und hättest dafür gerne Wolle aus unseren Spendenvorräten? Kein Problem 🙂

Svenja kümmert sich seit März 2022 um alle Anfragen rund um das Zu- oder Verschicken von Wolle.


Wenn Du an einer Woll-Zusendung interessiert bist, trage Dich bitte in das Kontaktformular ein und wir stellen dann ein Wollpaket für Dich zusammen. Dies kann auch schon mal ein paar Tage dauern, da wir den Verein ehrenamtlich betreiben. Du verstrickst die Spenden in Deinem Tempo und schickst sie uns anschließend als fertiges Strick- oder Häkelstück wieder zurück.

Bitte versteh, dass wir die Versandkosten für das Versenden der Wolle als Verein nicht tragen können. Das würde unseren Rahmen sprengen.

Sobald Du eine Rückmeldung von Svenja hast (bitte nicht vorher) überweist Du uns das Porto in Höhe von 6,99 € für ein DHL Paket oder lässt uns das Versandetikett per Mail zukommen. Wir fahren in der Regel 1-2 mal pro Woche zur Post und bringen die Pakete auf den Weg.

Wenn Du in der Nähe einer unserer Wolltaxen wohnst, kannst Du diese selbstverständlich gerne in Anspruch nehmen und das Porto sparen. -> Hier geht’s zu den Wolltaxis